Bekannt aus der Pro7 Wissenschaftssendung Galileo
und jetzt schon in Neuenhaus. Diese Box kann Schmerzen verschwinden lassen. Wie die Anti-Schmerzbox funktioniert zeigen wir Ihnen gerne bei einem unverbindlichen und kostenfreien Probetermin.
Wir freuen uns auf Sie!
Was passiert in Ihrem Körper.
In 4 Punkten kurz und knapp erklärt was bei einer Anwendung in Ihrem Körper passiert.
Das schnelle Abkühlen der Körper-Kerntemperatur setzt förderliche, körpereigene Prozesse in Gang.
Bremsen von Entzündungen. Kälte verlangsamt den Stoffwechsel und somit auch die Entzündungs-prozesse.
Ausschüttung von Endorphinen. Endorphine sind körpereigene Hormone. Sie reduzieren Stress und wirken schmerzhemmend. Endorphine werden im Körper selbst produziert.
Beruhigung des Nervensystems. Kälte sorgt für eine Harmonisierung im vegetativen Nervensystems. Der sogenannte Sympathikus wird kurzfristig aktiviert und der Parasympathikus langfristig gestärkt. Hierdurch wird Stress reduziert (auchSchmerzen bedeuten „Stress“ für den Körper!) und Selbstheilungskräfte angeregt.
Erfahrungsberichte…
…aus der Medizin
„Vielversprechend bei Lipödem. Beim Lipödem handelt es sich um eine Fettverteilungsstörung letztlich unbekannter Ursache, die ausschließlich bei Frauen auftritt. Neben dem störenden kosmetischen Bild leiden die betroffenen Frauen häufig unter Schmerzen, die v.a. durch Wasseransammlung im Fettgewebe und dem damit einhergehenden Druck auf Muskeln und Nerven verursacht werden.
Kältetherapie mit ACP zeigt Erfolge bei betroffenen Frauen. Offensichtlich zeigt die moderate Senkung der Körperkerntemperatur Wirkung auf die kleinen Gefäße und regt die Wasserausscheidung an, was die Schmerzen ebenso lindern kann wie eine direkte schmerzstillende Wirkung auf die betroffene Nerven. ACP ist damit eine vielversprechende Anwendung bei dem ansonsten therapeutisch nur schwer zugänglichen Krankheitsbild.“
„In unserer täglichen Patientenbetreuung beschäftigen wir uns oft mit Kälteanwendungen. Neugierig und interessiert verfolgten wir daher die Entwicklung und beschriebenen Wirkungsweisen von ALPHA COOLING PROFESSIONAL (ACP).
Um ACP auch zu testen, besuchten wir Ihren Showroom im Allgäu. Die sofort eintretende und nachhaltige Wirkung war erstaunlich. Auch die sehr einfache und unkomplizierte Art der Anwendung überzeugte uns. Daher entschlossen wir uns, ACP in unser Therapiekonzept zu integrieren und unseren Patienten zur Verfügung zu stellen. Um die positive Wirkungsweise weiter zu analysieren, werden wir behandlungsbegleitende Studien vornehmen.
Ich bin von der raschen und effektiven Wirkung und der sehr unkomplizierten Form der ACP-Anwendung begeistert und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.“
„Die sanfte ALPHA-Methode ist überraschend einfach anzuwenden und das schnelle Ergebnis bei Schmerzbehandlung ist erstaunlich.“
…HINSICHTLICH der schmerzen
„Nachdem ich seit ca. zwei Jahren nur unter starken Schmerzen (Knie und Rücken) und nur mit Krücken laufen konnte, bin ich nach nur einer Behandlung nahezu schmerzfrei und kann momentan ohne Gehhilfe laufen.
Konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so etwas möglich ist. Zudem konnte ich in den letzten Tagen auf alle Schmerzmittel verzichten und werde die Behandlung in jedem Fall weiter machen.
Kann jedem nur raten, Alpha Cooling Professional auszuprobieren und werde es uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Iréne“
Habe Atemprobleme und chronische Ganzkörperschmerzen, darunter Muskel- und Nervenschmerzen. Ich durfte das Gerät an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen testen. Vielen lieben Dank erstmal hierfür.
Am ersten Tag konnte ich kaum aufrecht sitzen. Die Wirkung des ACP konnte ich nach den ersten Durchgängen gar nicht richtig einordnen – ich fühlte mich leichter.
Die Rückenschmerzen haben stark nachgelassen, sodass ich wieder gerade sitzen konnte.
An den Armen und Händen waren kaum noch Nervenschmerzen zu spüren.
Vor allem ist jedem aufgefallen, dass ich nach der Behandlung viel besser atmen konnte. Ruhiger, viel tiefer.
Wegen der Schmerzen drückte ich mich zuvor vor Krafttraining. In den nächsten Tagen machte ich einen Durchgang mit dem ACP und trainierte in der Pause am Seilzug bis mir die Kraft ausging. Danach nochmal eine Runde ACP und wieder Seilzug. Beim zweiten Mal konnte ich mehr Wiederholungen machen als beim Ersten.
Das haben Medikamente nicht geschafft.
Ich kann allen nur empfehlen, das Alpha Cooling zumindest zu testen, um euch selbst ein Bild zu machen.
Mir hat es sehr geholfen. Vielen Dank.“
„Unsere Tochter (11J.) leidet an chronisch rezidivierende multifokale Osteomyelitis (Knochenentzündung ohne Bakterien), dies ist mit starken Schmerzen verbunden.
Die starken Medikamente, die sie über mehrere Wochen nehmen musste, brachten kaum was. Sie durfte eine Woche das Alpha Cooling benützen, schon nach der ersten Anwendung wurden die Schmerzen reduziert.
Unsere Tochter nimmt jetzt schon seit mehr als 3 Wochen keine Medikamente mehr und ist fast schmerzfrei. Sie ist überglücklich und kann sich endlich dank dem Alpha Cooling wieder frei bewegen!
Wir empfehlen diese Therapie sehr!“
„Ich habe mich spontan ins Auto gesetzt, da kurzfristig ein Probetermin verfügbar war. Seit Jahren habe ich Arthrose und kann beispielsweise meine Finger nur unter Schmerzen bewegen.
Nach insgesamt 12 Minuten Behandlung mit dem ACP war ich in den Händen komplett schmerzfrei. Dieser Effekt hielt ganze zwei Tage an.
Ich werde die Behandlung auf jedenfall wiederholen und kann jedem, der mit Schmerzen zu tun hat nur empfehlen, das ACP einfach mal auszuprobieren.“
„Hab seit 4 Jahren eine chronische Entzündung an einem der Muskelansätze vom Quadriceps. Orthopäde zuckte mit den Schultern, hat Cortison gespritzt, ohne Erfolg. Kann man nichts machen, hieß es.
Ich hatte immer Schmerzen beim Beinheben (Schuhe, Socken, Hose anziehen, aufs Fahrrad, ins Auto einsteigen usw).
Konnte nach der Behandlung mit dem ACP problemlos das Bein aus eigener Kraft hochheben! Ich war sogar wieder Langlaufen und: der Muskelkater blieb aus. Eine kleine Baustelle weniger, das ist doch schon was!“
„Nach einer OP am Handgelenk wurden mir starke schmerzstillende Mittel verabreicht, wie Tilidin – ein Arzneistoff aus der Gruppe der Opioide. Weil ich meinen Arm dadurch nicht mehr spüren konnte, habe ich die Medikamente abgesetzt, was wiederum zu starken Schmerzen geführt hat.
Als ich Alpha Cooling Professional getestet habe, waren die Schmerzen Innerhalb von 6 Minuten verschwunden. Ich konnte es kaum glauben. Vorher, auf einer Schmerzskala von 1-10 waren es ACHT. Nach der Behandlung NULL.
„Schmerzfrei schon nach 2 Stunden?
Wer´s glaubt…
Also ich jetzt schon!!!
Ich habe schon über einen längeren Zeitraum das Problem, dass mir immer wieder beim Arbeiten oder selbst wenn ich etwas halte, die Hände einschlafen. Außerdem stehe ich jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf.
Nach der ersten Anwendung musste ich am selben Tag eine Decke in meiner Wohnung hochschrauben und siehe da, ich konnte ohne Probleme arbeiten. Normalerweise hätte ich alle 5 Minuten meine Hände ausschütteln müssen, weil meine Hände gekribbelt hätten das blieb aber den ganzen Nachmittag aus!
Am nächsten Morgen kam die nächste Überraschung. Ich stand nahezu ohne Rückenschmerzen auf. Ich kann nur noch eins sagen, es funktioniert!“
„Ich war beim ACP Probetermin. Hatte davor Schmerzen im linken Daumen und im rechten Arm, am Muskel vom Ellenbogen Richtung Handgelenk.
Seit dieser Behandlung sind die Schmerzen im Daumen fast weg und im rechten Arm nur noch bei starker Belastung.
Ich kann für mich sagen, das ich das empfehlen kann und auch wiederholen werde.“
Zum Probetermin in unseren Showroom kam Stefan eigentlich nur als Fahrer. Skeptisch testete er ACP dann doch, denn die frisch operierte Schulter wäre der Härtetest, ob ACP funktioniert.
„Als Fußballtrainer ist man ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, sein Team immer fit und wettkampffähig zu halten.
Als ich den Post in Facebook gesehen habe, wurde ich neugierig. Regeneration, Schmerzlinderung und Leistungssteigerung sind Themen, mit denen ich mich durch meinen Trainerjob, jedoch auch auf Grund meines HWS Syndroms seit Jahren beschäftige.
Nach 2 Behandlungen mit ACP wurde mein Bewegungsschmerz im Schulter- und Nackenbereich so gelindert, dass ich nun fast schmerzfrei bin.
Fazit: ACP kann was es verspricht.“
…aus dem Leistungssport
„Ein tolles Gerät zur Steigerung der eigenen Leistung, wirkt wie Kryotherapie kurz zwischendurch. Ich konnte mein Beintraining (Kniebeugen) ohne jeden Leistungseinbruch durchführen. Der Regenerationseffekt ist sofort spürbar.“
„Habe Atemprobleme und chronische Ganzkörperschmerzen, darunter Muskel- und Nervenschmerzen. Ich durfte das Gerät an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen testen. Vielen lieben Dank erstmal hierfür.
Am ersten Tag konnte ich kaum aufrecht sitzen. Die Wirkung des ACP konnte ich nach den ersten Durchgängen gar nicht richtig einordnen – ich fühlte mich leichter.
Die Rückenschmerzen haben stark nachgelassen, sodass ich wieder gerade sitzen konnte.
An den Armen und Händen waren kaum noch Nervenschmerzen zu spüren.
Vor allem ist jedem aufgefallen, dass ich nach der Behandlung viel besser atmen konnte. Ruhiger, viel tiefer.
Wegen der Schmerzen drückte ich mich zuvor vor Krafttraining. In den nächsten Tagen machte ich einen Durchgang mit dem ACP und trainierte in der Pause am Seilzug bis mir die Kraft ausging. Danach nochmal eine Runde ACP und wieder Seilzug. Beim zweiten Mal konnte ich mehr Wiederholungen machen als beim Ersten.
Das haben Medikamente nicht geschafft.
Ich kann allen nur empfehlen, das Alpha Cooling zumindest zu testen, um euch selbst ein Bild zu machen.
Mir hat es sehr geholfen. Vielen Dank.“
„Ich trainiere Klimmzüge (vertikal, Bizeps, weit) für meine Trainerprüfung. Zum Bestehen muss ich je Variante 9 Stück, jeweils aus dem gestreckten Arm, schaffen können.
Vor zwei Wochen hatte ich das erste Mal die Möglichkeit das Gerät von Alpha Cooling® zu testen. Ich war begeistert was Dank diesem Gerät möglich war. Die Leistungssteigerung war sofort spürbar, auch beim Training am Tag danach.
4 Tage später durfte ich das Gerät zum zweiten Mal nutzen. Was ich erlebt habe, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich hatte bewusst vorher eine Stunde lang hart trainiert, um meine Muskulatur bereits zu ermüden.
Ich nutzte das Gerät zur Regeneration vor Beginn und zwischen den einzelnen Sätzen und habe insgesamt 8 Sätze mit jeweils 9 vertikalen Klimmzügen, aus komplett gestreckten Armen, durchführen können.
Der Regenerationseffekt ist sofort spürbar. Es gab weder zwischen den einzelnen Sätzen, noch Stunden danach, irgendwelche spürbaren Ermüdungserscheinungen. Ich fühle mich total fit!“
„Ein tolles Gerät. Kälte-Anwendung flexibel anwendbar, ohne den Aufwand einer Kältekammer.
Ich setzte die Kühlung nach dem Krafttraining und zwischen einer klassischen Fußballtrainingseinheit ein.
Normalerweise habe ich am nächsten Tag Muskelkater. Dieser ist durch das Gerät ausgeblieben. Erstaunlich, wie durch einfaches Hand in eine Unterdruckkammer stecken und Abkühlung so ein überzeugender Effekt entsteht. Super.“
„Wir waren alle ziemlich skeptisch im Studio, doch die Ergebnisse sind eindeutig. Alpha Cooling ist wie ein Reset-Knopf im Workout.
Im ersten Satz (Beinpresse) schaffte ich 16 Wiederholungen. Im vierten Satz war die Muskulatur relativ erschöpft und ich konnte noch 9 WH absolvieren.
Nach 2 Minuten Hände ins Gerät halten, konnten wir es alle kaum glauben: 25 Wiederholungen im fünften Satz! Ich fühlte mich, als hätte ich 5 Kaffee getrunken. Man merkt die Endorphine und ist gut drauf. ACP hält, was es verspricht.“
…aus Sicht der Betreiber
„Alpha Cooling Professional setzen wir seit 2020 erfolgreich bei Schmerzpatienten ein und konnten bisher sehr gute Erfahrungen sammeln.
Besonders nach den Corona bedingten Schließungen war es uns im „Neustart“ wichtig, Mitglieder zu gewinnen und uns neu zu positionieren. Dabei hat sich ACP als einer der besten Leadgeneratoren erwiesen, die wir bisher einsetzen durften.
Die gezielte Social Media Kampagne bezüglich ACP im Schmerzbereich, ist gegenüber unserer regulären Online-Werbemaßnahme herausragend angelaufen. Alleine durch ACP konnten wir die Anfragen für Probetermine in unserem Fitnesscenter um 240% steigern. ACP brachte uns nicht nur neue Mitglieder, sondern vor allem eine völlig neue Zielgruppe ins Studio. Best Invest – wir sind begeistert!“
„Absolut empfehlenswert für Betreiber und Patienten! Ich selber bin Betreiber aus NRW, Personal Trainer und Ernährungsberater, und alleine der Service vom Erfinder und Mitarbeitern ist wirklich klasse.
Ich nutze das Alpha Cooling Gerät seit ca. 5 Monaten und ich muss sagen es war eine der besten Entscheidungen, die ich treffen konnte. Es hilft vielen Menschen, die sehr dankbar sind, wenn man sie von ihren Schmerzen befreit. Und aus Betreibersicht lohnt es sich finanziell in jedem Fall. Zusammengefasst: Das Gerät , das Engagement des Unternehmens und der Austausch mit anderen Betreibern ist absolut klasse und die Ergebnisse sprechen für sich. Einfach nur 5 Sterne :)“
Super Beratung, super Betreuung und ein ausgezeichnetes Gerät. Der Support gegenüber anderen Geräteherstellern ist deutlich besser.
Per Zufall bin ich als Tester vor gut eineinhalb Jahren auf das ACP gestoßen. Mir hätte nichts Besseres passieren können. Ich habe keine Schmerzen mehr und wir haben uns rund um das ACP eine Selbständigkeit aufgebaut.
Unseren Vitalpunkt in Maierhöfen gibt es jetzt seit einem guten Jahr. Wir konnten schon sehr vielen Menschen ihre Lebensqualität zurückgeben, Schmerzen lindern und vollständig beseitigen.
Aus Betreibersicht ist das Business sehr lukrativ. Die Unterstützung und der Service vom Hersteller ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Auch der Kontakt und die Unterstützung unter den Betreibern ist hervorragend. Kurz gesagt: Das Gesamtpaket passt super!
Danke für alles. Thomas vom Vitalpunkt Holzer.
ALPHA COOLING testen?
Jetzt Termin vereinbaren und kostenlos testen!
Sie erhalten zudem eine kostenfreie eine individuelle Beratung.